Prio, das Agenturfachmagazin, hilft Ihnen in der immer komplexer werdenden Marketing- und Kommunikationswelt den Überblick zu behalten. Lernen Sie neue Technologien kennen und erfahren Sie, welche Herausforderungen damit gemeistert werden können. Oder entdecken Sie alte Klassiker aus neuen Perspektiven – das Gute liegt bekanntermaßen manchmal so nah.
Agenturen teilen hier mit Ihnen Ihre Expertise und stellen diese in konkret erfahrenen Kontext.

Lassen Sie sich inspirieren und finden Sie für sich die besten Tools, Methoden und Agenturpartner.

PRIO liefert Ihnen Fachwissen aus erster Hand

Heutzutage haben wir alle keine Zeit und müssen dennoch up to date sein. Prio hilft Ihnen, in kürzester Zeit die wirklich relevanten Fakten zu kennen. Der Anspruch dieses Agenturmagazins geht allerdings noch weit darüber hinaus. Expertenwissen wird dann besonders wertvoll, wenn es nicht nur verständlich ist, sondern sich auch möglichst leicht auf den eigenen Kontext übertragen lässt. Folgende Formate der Fachartikel finden Sie vor, damit Sie genau das finden, was Ihnen gerade weiterhilft:

  • Wie funktioniert..? (bspw.: Wie funktioniert Programmatic Advertising?)
  • Was ist …?  (bspw.: Was ist Augmented Reality und in welchem Kontext ist ein Einsatz besonders wertvoll?)
  • Was nützt…? (bspw.: Was bringt Facebook-Marketing im B2B-Umfeld?)
  • Beispielcases (bspw.: Agenturen stellen besonders erfolgreiche Referenzprojekte vor, bspw. wie sie ein Mittelstandsunternehmen bei der Digitalisierung der Prozesse unterstützt hat d.h. Sie sehen immer den Kontext der gelösten Problemstellung, die gewählten Maßnahmen und das konkret erreichte Ergebnis)
  • kritisch diskutierte Themen (bspw.: Müssen auch Sie auf den Zug des Content-Marketings aufspringen? Wenn ja, weshalb?)
  • zukunftsorientierte Themen (bspw.: Welche Chancen bietet die Blockchain-Technologie im Marketing?)

→ Auf diese problembezogene Suche können Sie innerhalb der Kategorien oberhalb des Headers zugreifen.

 

PRIO hilft Ihnen bei Entscheidungen in Marketing, PR, Digital, etc.

In der dynamischen Welt des Marketings von heute, ist Vertrauen wichtiger denn je. Das nötige Wissen in allen Bereichen selbst zu haben, ist oftmals nicht nötig oder nur unter hohem Einsatz von Ressourcen machbar. Einen fundierten Einblick in die aktuell wichtigsten Themen in den Bereichen

  • Design
  • Event
  • Media
  • Web / Internet
  • Branding / Marke
  • Werbung
  • PR / Kommunikation
  • Klassisches Marketing
  • Video / Film / Bewegtbild
  • Social Media
  • Online-Marketing
  • Mobile / Apps
  • Sales / Vertrieb

… erhalten Sie im Agenturmagazin Prio von denen, die täglich erfolgreich damit arbeiten und mit Ihnen gemeinsam Ihre Zukunft entscheidend gestalten und prägen.

Um für Sie die Übersicht in dieser großen Themenvielfahlt zu gewährleisten, arbeitet Prio innerhalb dieser Bereiche noch einmal mit Unterkategorien. Insgesamt können Agenturen daher Fachartikel in über 200 Sektionen veröffentlichen.

Auf diese themenbezogene Suche können Sie innerhalb unserer Kategoriensuche zugreifen.

 

Prioritäten setzen – mit Hilfe des Expertenwissens von starken Agenturen

Prio ist ein Magazinprojekt von Agenturmatching.de – der Matchingplattform, die Ihnen nicht nur die passenden Agenturpartner vorschlägt sondern das geballte Expertenwissen zugänglich macht. Sammeln Sie Ideen für Ihre Kommunikationsziele, suchen Sie sich die richtigen Sparringspartner und starten Sie Projekte, die Ihre Marke und Ihre Produkte sichtbar und erfolgreich machen.

 

Gute Geschäfte und eine gute Lektüre wünscht Ihnen
Ihr Agenturmatching-Team.